×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

unanswered Frage Für Lanparty Lancache mit Synology einrichten .

Mehr
15 Jun 2022 12:47 #80100 von HubertCom
Zur Vorgeschichte: Ich mache für die Jungs und Mädels von dem  Nachbarn und Freunde und meinen Kindern eine Lanparty machen ( ist bereits die 2 . , finden es voll geil). 
Jedoch für 10 -15Rechner ist mein Internet etwas zu schwach. Da sie alle Steam Spiele spielen und auch von steam downloaden , hab ich etwas gegoogelt und bin fündig geworden. Für synology Docker gibt's einen Lancache der steam Downloads zwischen speichert und wenn sie erneut gebraucht werden anstelle erneut zu downloaden im synology bereitstellen . So hoffe ich geht es auf der Lanparty nun etwas schneller so manche Updates etc. 

Mein Problem ist nur ich muss die dns auf die synology umleiten  . Mit der Hybrid Box hab ich gelesen soll es nur mit DMZ ändern gehen. Das hab ich gemacht jedoch geht nicht . 
Nun will ich die Hybrid box in den single user Mode umstellen , 
1. Gehen meine Anmeldungen  verloren .
2. Mir ist bewusst das der LTE Teil im SU nicht geht, Bandbreite aber ohne auch ausreichend. 
3. Wenn ich wieder multi User umstellen, wird der LTE Teil automatisch wieder aktiviert und funktioniert danach auch . 


Mfg und besten Dank für alle Antworten. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum