normal Frage VPN & A1 Hybrid Box

Mehr
13 Jun 2021 20:01 #79772 von Xerios
Xerios antwortete auf VPN & A1 Hybrid Box
Ich verwende WireGuard. Schau mal wenn Du VPN gestartet hast unter www.wieistmeineip.at ob Du auch wirklich eine Deutsche IP hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2021 14:13 #79776 von mark100
mark100 antwortete auf VPN & A1 Hybrid Box
Weder WireGuard noch OpenVPN funktioniert wirklich. www.bbc.co.uk geht bei mir gar nicht auf. Eigenartigerweise wenn ich es mit dem GratisVNPtool Hoax probiere - dann funktioniert es...

Mehr
20 Jun 2021 12:57 #79777 von mark100
mark100 antwortete auf VPN & A1 Hybrid Box
Mittlerweile ist es geklärt, der Fehler lag bei Vyprvn bezüglich BBC iPlayer
support.vyprvpn.com/hc/de/articles/360037728992-VyprVPN-Dienststatus

Aber eine andere Frage hätte ich. Ich habe eine A1 Hybrid Box. 

Von Vyprvpn gibt es eine Router App www.vyprvpn.com/de/vpn-apps/vpn-for-router

Wie funktioniert das genau. Wenn ich nun einen Router kaufe und den vor die A1 Hybrid Box hänge - spiele ich dann diese Vyprvpn Sofortware auf.
Nur wie funktioniert das dann in der Praxis. Jetzt hab ich eine App oder auf der Vu+ Box (Enigma 2) Open VPN und steuere jedes Gerät damit einzeln, über welchen VPN Server ich gehe. Wie funktioniert das dann über den Router mit Vyprvpn - wenn ich dort dann UK einstelle, läuft die ganze Kommunikation über deren VPN Server in UK. Wenn ich dann den BBC iPlayer nützen möchte, würde das ja passen. Was ist aber wenn meine Kinder bspw. zeitglich Zattoo CH nützen wollen - dann funktioniert das ja nicht, nachdem der Router mit de Vyprvn Server in UK verbunden ist. Oder funktioniert das alles ganz anders? Ich bin da vollkommener Laie. 

Danke Euch :)

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden