Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Neue IP Adresse auf Knopfdruck? Vorher ging es - jetzt nicht mehr :-(((

Mehr
12 Apr 2021 08:23 - 12 Apr 2021 08:24 #79661 von rwhome
du kannst die xbox in die dmz stellen (exposed host)
ist eine modemeinstellung
das wird wahrscheinlich helfen

du kannst auch checken ob die xbox via upnp portweiterleitungen setzt
d.h. einfach prüfen ob portweiterleitungen am modem gesetzt sind wenn die xbox online ist
das mag bei dem einen modem funktionieren und beim anderen nicht bzw. auch nur an einer einstellung liegen (upnp einschalten)

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 12 Apr 2021 08:24 von rwhome.
Folgende Benutzer bedankten sich: Morpheus69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Morpheus69
  • Morpheus69s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
12 Apr 2021 15:33 #79662 von Morpheus69
Super Danke das werde ich mir demnächst ansehen bzw die DMZ ausprobieren. Wie gesagt es kann eine Zeit funktionieren, dann ist aber irgendeinmal Schluss...meist komischwerweise nach einem Modemneustart...aber eben nauch nicht jedes mal... sehr misteriöse Geschichte....der Ärger fing aber definitiv erst mit dem Erhalt des Huawei Modems im Oktober 2020 an.

Noch eine Frage hätte ich, zum eigentlichen Threadhema. Kann ich das Huawei Hybrid eigentlich so umsschlaten dass es wieder nur übers Netz funktioniert also den LTE Funkteil deaktivieren? Weil in diesem Modus ging es ja jetzt ein halbes Jahr dass man auf Knopfdruck eine neue IP bekam, was genial war. Oder kann diese Umstellung nur der Provider, in dem Fall die A1 machen? Danke dir erneut für deine Unterstützung! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
13 Apr 2021 12:15 #79663 von rwhome
von hybrid/bonding auf dsl only kann nur der provider umstellen
das hybrid modem selbst kann für beides verwendet werden

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Folgende Benutzer bedankten sich: Morpheus69

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden