×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage HA35-22 DNS ändern - welche Möglichkeiten?


Mehr
25 Okt 2020 11:08 #79039 von Neudopsym
HA35-22 DNS ändern - welche Möglichkeiten? wurde erstellt von Neudopsym
Hallo,
ich möchte die DNS Settings am Modem ändern.
LTE wurde von A1 deaktiviert, läuft also nicht mehr im Hybrid Modus.

HA35-22
Hardwareversion:
AV1HA35M VER.A
Softwareversion:
V100R001C22B030

Plan A:
Jemand sagt mir ein Admin Konto mit dem das geht... eher unwahrscheinlich
Plan B:
Mit Telek0m User in Single Mode schalten und Fritzbox dahinter.
Plan C
Eine Fritzbox statt dem A1 RTR.
Geht das überhaupt?

Die Fritzbox braucht nicht allzuviel können, WLAN mach ich selber. Hättet ihr da Empfehlungen?

LG!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2020 12:36 #79041 von rwhome
a geht nicht
b/c geht

eine fb direkt an dsl unterstützt auch ipv6 (a1 hat das bei den meisten schon aktiviert)
eine fb7530 währe in deinen fall wohl die beste wahl

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2020 09:42 #79047 von jo93
Bei A muss dir jemand das Konto freischalten. Das können nur gewissen Mitarbeiter bei A1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2020 19:23 #79050 von Neudopsym
Die Guru Hotline ist ein Wahnsinn, gefühlt lauter Techniker im ersten Lehrjahr...

Ich habe die Zugangsdaten für einen tccadmin bekommen, diese funktionieren nicht.

Ein anderer Techniker schickt mir jetzt ein anderes Modell mit dem es angeblich gehen soll: vv2220

Kann man bei den Moden die DNS Einstellungen ändern? Ich glaube ja nicht....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2020 19:34 #79051 von jo93
Ja, das Passwort dafür funktioniert nur, wenn man im HDM die Routine zum aktivieren des TCCADMIN ausführt.
Das Passwort was ich kenne lässt sich in etwas auf
Passwort für TCC übersetzen.
Wobei ich das nur vom ZTE kenne und ohne die Hilfe von A1.

Nein beim ADB geht offiziell auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum