×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage ZTE H389a Vplus Kompatibel?


Mehr
13 Okt 2020 15:18 #78991 von hannes8
ZTE H389a Vplus Kompatibel? wurde erstellt von hannes8
Hallo

Derzeit haben wir von A1 das ZTE H389a meine Frage wäre ist dieses Modem Vplus kompatibel?

Wir bekommen jetzt eine Vplus leitung mit 150 down und 20 upload reicht dieses Modem dafür er wäre es besser eine Fritzbox zu verwenden wenn ja welche ?

Generell hatten wir vorher vdls2 und vectoring.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2020 19:39 #78997 von rwhome
rwhome antwortete auf ZTE H389a Vplus Kompatibel?
das zte kann vplus
aber a1 sendet einem ein passendes modem falls notwendig
darüber muss man sich keine gedanken machen

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum