×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

unanswered Frage Single-User Mode bei DN9245W möglich?


Mehr
12 Okt 2020 16:35 #78985 von mensa
Single-User Mode bei DN9245W möglich? wurde erstellt von mensa
Hallo,

kann man bei der neuen A1 Hybrid Box DN9245W eigentlich auf Single-User Mode umstellen und trotzdem noch LTE+DSL Bonding haben?
Würde dahinter gerne einen eigenen Router betreiben und fände es so schöner, als Doppel-NAT.
Kriegt man die neue A1 Hybrid Box eigentlich einfach auf Wunsch als Austausch für die alte, oder nur im Schadenfall? Carrier Aggregation sollte ja doch was bringen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum