×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

normal Frage HA 35-22 SU - Umstellungsprobleme

Mehr
03 Okt 2020 18:22 #78926 von cheber
HA 35-22 SU - Umstellungsprobleme wurde erstellt von cheber
Hallo allerseits!

Heute habe ich, nach langem Zögern, endlich mal versucht, mein neues HA 35-22 auf SU umzustellen, da ich mein Netzwerk mit diesem Router nicht vernünftig konfigurieren konnte/kann. Die Umstellung hat dann auch funktioniert, allerdings konnte ich mich mit meinem Laptop nicht ins Internet einwählen(sollte über PPPoE ja eigentlich funktionieren).(Erstes Bild im Anhang). Zum Router kam ich schon noch, allerdings nur mit statischer IP. Nun gut, dachte ich mir, vielleicht kann mein getroster TP-Link Router (Archer C6) das ja, also versuchte ich es mit diesem, zuerst im vorgeschlagenen dynamic-IP Modus, dann mit statischer und dann mit PPPoE, aber alles funktionierte nicht. Deswegen sah ich mir die Logs am A1-Router an (Bild 2), konnte aber den Fehler nicht erkennen. Was mache ich falsch? Danke im Voraus für eventuelle Antworten!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
03 Okt 2020 23:51 #78927 von rwhome
rwhome antwortete auf HA 35-22 SU - Umstellungsprobleme
hallo,

mal abgesehen davon das hybrid (dsl und lte) bei su nicht funkt (es geht dann nur dsl)
wenn du adsl hast geht pppoe nicht
pppoe geht nur bei vdsl
bei adsl ist es pptp mit statischer ip wan seitig

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Mehr
06 Okt 2020 20:09 #78961 von cheber
cheber antwortete auf HA 35-22 SU - Umstellungsprobleme
Hallo,

Vielen Dank für die rasche Antwort!
kann ich dann also den Router nur als AP einstellen, und so den verwenden?
Da kann man ja auch fast alles einstellen...?
Mehr
06 Okt 2020 21:01 #78962 von rwhome
rwhome antwortete auf HA 35-22 SU - Umstellungsprobleme
hallo,

ein w-lan ap ist kein router mehr und hat daher einen sehr eingeschränkten funktionsumfang

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum