×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Re: Frage zum HA35-22 Firmware - flashen


Mehr
02 Jun 2020 09:58 #78597 von domi471
HA35-22 Firmware - flashen wurde erstellt von domi471
Hallo,
Btw. wenn man die Firmware flasht, meint ihr das dann so, dass ihr die firmware über usb flasht, oder mit dem Telek0m user über Netzwerk (auf der Config Seite vom Modem unter Wartung)?
Hat das Flashen über USB schon jemand hinbekommen? Bei mir wird nach Anschluss nicht mal ein COM-Port angezeigt im Geräte Manager, unter dem ich ihn ansprechen könnte. Hterm erkannte auch nichts.
Habe das Binärfile HA35-22V100R017C01B001_multicast_with_multicfg_pack.bin über Netzwerk geflasht.

Mir ist klar dass die Firmware nur zu Testzwecken gedacht ist, und habe damit auch schon herumgespielt.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir damit auch irgendwie erhofft hab, den SIM-Lock umgehen zu können ^^ (hab den Router über willhaben geschenkt bekommen).
Aber scheinbar ist das bei dem Router nicht möglich oder?

Liebe Grüße,
Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
02 Jun 2020 10:55 #78598 von andi
Hallo Dominik,

ich habe deine Frage zum Firmware flashen jetzt verschoben und einen neuen Thread daraus gemacht. der ursprüngliche geht NICHT um Fragen zur Firmware. Flashen kann man den Router über USB nicht, geht nur über den beschriebenen Menüpunkt oder über Hardwareeingriffe mittels Lötkolben.

Alles andere ist experimentell, vielleicht können die User, die die Firmware ebenso geflasht haben, beantworten.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Powered by Kunena Forum