×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Huawei HA35-22/am als Repeater konfigurieren


Mehr
27 Mär 2020 19:47 #78351 von MRauter
Hallo Zusammen,

ich habe seit dieser Woche eine A1 Fritz!Box 7582 in Betrieb und mein altes Huawei HA35-22 Modem ist nun übrig. Nachdem ich das Gerät gerne weiterbetreiben möchte (im Sinne von Elektroschrott Vermeidung) meine Frage dazu:

Kann das Huawei HA35-22 als reiner Repeater (würde bei mir im Keller stehen und die dortigen Räume versorgen) konfiguriert werden und falls ja, was müsste da eingestellt werden?

Vielen Dank für jede Hilfe schon mal im Voraus
M. Rauter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2020 22:57 #78352 von rwhome
empfehle einen fritz!repeater

der a1 router ist kein w-lan repeater
nur ein w-lan access point
so etwas geht prinzipiell nicht wenn nicht dafür vorgesehen

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Powered by Kunena Forum