×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Drei Hybrid H 338A


Mehr
21 Jan 2020 21:13 #78146 von quacksi
Drei Hybrid H 338A wurde erstellt von quacksi
Ich habe seit gestern das Drei Hybrid und folgendes Problem
Ich habe die Portweiterleitungen 80,443,4125 und 8199 eingerichtet
Die Ports 80,443 und 8199 sind auch offen nur der Port 4125 nicht
Weiters ist mir aufgefallen das ich bestimmte Seiten nicht öffnen kann (Webseite nicht erreichbar- Firewall prüfen) Die Firewall habe ich auf niedrig eingestellt-weitere Einstellungen sind nicht möglich. Vom Handy aus kann ich diese Seiten jedoch problemlos öffnen
gibt es andere Zugangsdaten als User? oder eine andere Firmware
die drei Hotline ist total unkooperativ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2020 19:20 #78155 von Riddik
Riddik antwortete auf Drei Hybrid H 338A
Hallo quacksi,

also vorweg, das Drei Hybrid hab ich gleich wieder retour getragen. Weil primär wird mal nicht die volle DSL Bandbreite, wie bei A1, ausgenützt. Somit ist das schon mal grundsätzlich wertlos. Auf die paar Mbit könnte man genauso gut verzichten und gleich auf reines LTE setzen. Wirklich Hilfe bekommt man nicht, da hier noch immer der Ex-Tele2 Support involviert ist. Somit war meine Erfahrung, gegenüber den bisherigen LTE Support, seeeeehr negativ.

Zurück zu deinem Problem. Es ist ein wenig eigenartig, dass 3 Ports erreichbar sind und einer, der zwischen liegt, dann nicht. Möglicherweise gibts ein Problem mit den Verbindungen über DSL und LTE. Nachdem ja DSL nicht sofort aktiviert ist (freigeschalten hast schon?), könnte es da zu Probleme kommen, wenn zuvor eine andere Anschaltung noch aktiv war. Also z.B. nach einem Upgrade. Also wenn bereits DSL aktiviert wurde, dann empfehle ich, das Modem nochmals zu reseten. Evtl. passt da was bei der Initialisierung etwas nicht. Wenn DSL noch nicht aktiviert, dann jedenfalls DSL noch nicht anstecken.

Siehst du eventuell die DNS Server, die am Modem zugewiesen sind. Wenn du da Beispielseiten hast, könnte ich da mal was probieren. :)

_______________________________
Lg Riddik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden
Powered by Kunena Forum