Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)
Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.
Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.
Ich bitte alle User um Verständnis !
Euer Andi
Frage
HA35-22 Firmware - flashen
- andi
-
- Administrator
-
- Der Chef bin i.........
@dreiduke: Du kriegst die Info, ich möchte es nur nochmals betonen, dass du das auf keinen Fall machen solltest, wenn du das HA35 im Produktiveinsatz hast.
lg
andi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dreiduke
-
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Lg und danke
- warp
-
- Fresh Boarder
-
Was spricht gegen einen Produktiveinsatz? Ist es nicht sicher? Oder geht es gar nicht auch wenn man die Einstellungen überträgt?
Da bei mir LTE von der Telekom nicht gut genug ausgebaut ist hab ich nach einer Testphase zwar das Modem, aber keine Hybrid-Funktion. Andere Anbieter sind aber mit LTE gut vertreten. Wäre es denkbar da DSL von der Telekom und LTE von DREI zu bündeln mit der neuen Firmware (vorausgesetzt die Bedenken zu Punkt 1 sprechen voll dagegen).
Letzte Frage:
Sollte mein Hauptmodem ausfallen kann ich über ein Online-Update die Original-Software wieder automatisch aufspielen oder muss ich die sonst wo besorgen?
- KB19
-
- Fresh Boarder
-
- Linux Nerd
Wenn es wirklich gebündelt werden soll, müssen die beiden Tunnelverbindungen auf einem Server wieder zusammengesetzt bzw. aufgeteilt werden. Ich nehme mal an, dass Du den nicht hast. Und da etwas kompatibles selbst auf die Beine zu stellen, dürfte schwierig bis unmöglich sein.warp schrieb: Wäre es denkbar da DSL von der Telekom und LTE von DREI zu bündeln mit der neuen Firmware
MfG Christian
Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
- warp
-
- Fresh Boarder
-
- andi
-
- Administrator
-
- Der Chef bin i.........
warp schrieb: Was spricht gegen einen Produktiveinsatz?
Ist im Prinzip eh schon beantwortet, A1 erledigt die Bündelung auf einem eigenen Bonding-Server, und mit einer nonA1-Firmware hast keine Chance, irgendwelche Einstellungen zu übertragen geschweige denn dass das Bonding klappt. Leider...
Mit der kastrierten A1-Firmware ist wohl niemand zufrieden. Aber so wie ich das sehe die einzige Chance, es an einer A1-Leitung zu betreiben.
lg
andi