×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Firmwareversionen Huawei


Mehr
20 Jul 2017 07:12 #75000 von mikey3100
Firmwareversionen Huawei wurde erstellt von mikey3100
Hallo allerseits,

Ich habe fürs Upgrade von ADSL auf LTE einige Router (B593u-12, B310 & B315s-22) gebraucht gekauft. Alle von verschiedenen Anbietern und alle mit eingeschränkter teils unpassender Firmware. z.B. Zain aus Saudi Arabien(!) die beim B310 den Zugriff auf den LAN Port verhindert. Aus dem B310 wird dann ein USB Router, merkwürdig denn der B310 hat offiziell gar keinen Anschluss, auch wenn sich das durchs Einlöten einer Buchse beheben lässt.

Nach den Updates sämtlicher Router mit Original Firmware der letzten Version funktionieren zwar alle, jedoch konnten all diese Updates bei keinem Router über das Webinterface durchgeführt werden. (Fürs Update musste ich dann Multicast bzw. den Huawei Flasher verwenden!)

Wer hat oder hatte ein ähnliches Problem und eine Lösung hierfür, oder wer besitzt Firmwareversionen bei denen das Lokale Update funktioniert?

Übrigens:
Alle von mir verwendeten Firmwareversionen sind Originalversionen von Huawei bzw. 3 da bei denen die wenigsten Einschränkungen bestehen!!!

Lg,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2017 00:01 #75735 von sigiblue
sigiblue antwortete auf Firmwareversionen Huawei
hallo,

hast du bitte einen tipp wie bzw. wo ich eine "unbeschnittene" firmware (bzw. originalversion) für B315s-22 und B525s-23a her bekommen kann?


thx!
Folgende Benutzer bedankten sich: lelo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.552 Sekunden
Powered by Kunena Forum