×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

normal Gelöst Telefonkabel von Splitter zur Hybridbox


Mehr
27 Sep 2016 08:02 - 27 Sep 2016 08:03 #72946 von mangray
Telefonkabel von Splitter zur Hybridbox wurde erstellt von mangray
Hi
ich bin ADSL (585V7) Bestandskunde habe im Video gesehen wie man es anschließt.
Mein Telefonkabel vom Splitter zum Modem ist 5Meter lang und verlegt, kann ich es auch
für die Hybridbox verwenden? Will es nur im Vorfeld abklären habe Hybrid noch nicht.
Die mitgelieferten Kabel sind sehr kurz das Kabel für Neukunden würde für mich gar nicht gehen denn
die Telefondose zum Rechner ist doch einige Meter weg!

nice day
mangray

Wissen kann man lernen,
Weisheit ist die Essenz
der Erfahrung

mangray
Letzte Änderung: 27 Sep 2016 08:03 von mangray.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2016 12:44 - 27 Sep 2016 12:50 #72948 von rwhome
hallo,

splitter brauchst nur zusammen mit telefonie

beim aufstellungsort vom hybrid router richtet man sich bevorzugt nach dem lte empfang
je nach empfangslage kann das bedeuten das du lange kabel brauchst oder sogar die dose versetzen musst

a1 benutzt aktuell einen produktwechsel dazu telefonie von analog auf voip umzustellen
nicht immer aber immer öfter
dann muss man anders verkabeln wegen der rückführung des tel. anschlusses

also es kann passen oder auch nicht

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 27 Sep 2016 12:50 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2016 20:14 #73134 von cyrux
Es funktioniert mit dem "alten" Splitter + Kabel, hab es seit heute so in Betrieb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2016 07:24 #73136 von mangray
Danke cyrux!!
nice day
mangray

Wissen kann man lernen,
Weisheit ist die Essenz
der Erfahrung

mangray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum