×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Hybrid Modem + eigenen Router -- wie Port forwarding auf PC, usw.?


Mehr
24 Sep 2016 23:21 - 25 Sep 2016 15:26 #72920 von Negalein
Hallo

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich Port-Forwarding auf der Hybrid einstellen.

Ich hab an der Hybrid meinen eigenen Asus Router via DMZ angeschlossen.
Internet funktioniert perfekt!

An der Hybrid hab ich den DDNS unter "Internet ---> Internetdienste" eingerichtet.
Dies hat auch funktioniert!
Dann noch unter "Internet ---> Weiterleitung" auf "Neue Portzuordnung"!
Zuordnungsname: Noip
Anwendung: DNS (auch mit Webserver HTTP, usw. versucht)
Interner Host: den privaten Router ausgewählt
speichern


Aber, wie kann ich es jetzt anstellen, dass wenn ich zB unter ****.hopto.org:8088 auf meinen privaten Router weitergeleitet werde und dort auf zB die IP 10.0.1.76:8088?

Wie kann ich das anstellen, dass dies funktioniert?

Bin euch jetzt schonmal sehr dankbar für die Hilfe!
Letzte Änderung: 25 Sep 2016 15:26 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2016 23:32 - 24 Sep 2016 23:53 #72921 von rwhome
hallo,

portforwarding musst nur am eigenen router einrichten
einfach eine regel für port x auf die ip adresse des gerätes = server wie wenn man nur einen router hätte
am hybrid hast ja schon eine dmz oder korrekt gesagt einen exposed host = dein router eingerichtet und damit ist eh alles offen zum router hin

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 24 Sep 2016 23:53 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2016 14:38 - 25 Sep 2016 15:21 #72923 von Negalein
Ja, so hätte ich es eigentlich eingestellt!

Am Hybrid noch den DynDNS eingerichtet!

Aber der findet nichts.
Wenn ich zB ****.hopto.org:81 (ist mein Sat-Receiver) komm ich nicht rauf!

Mit dem alten DSL-Router im Singleusermodus und Asus Router hat es funktioniert.
Letzte Änderung: 25 Sep 2016 15:21 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2016 14:43 - 25 Sep 2016 15:21 #72924 von Negalein
anbei Screenshots

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Sep 2016 15:21 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2016 15:18 - 25 Sep 2016 15:25 #72925 von rwhome
hallo,

ports sind offen und ddns funkt auch
getestet habe ich port 5000 u. 81
und ich komme auch auf deinen receiver und das nas

bitte wirklich von außen probieren

p.s.
habe ein paar infos gelöscht aus deinen beiträgen welche niemanden etwas angehen

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 25 Sep 2016 15:25 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2016 19:22 #72927 von Negalein
Danke dir

Jetzt funktioniert es komischerweise!

Hab auch vorher schon immer nur mit Handy ohne WLAN getestet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum