×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

sticky Wichtig Remote Assistance über SSH/Putty

  • andi
  • andis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
19 Mär 2009 17:09 - 20 Apr 2012 17:20 #6079 von andi
Remote Assistance über SSH/Putty wurde erstellt von andi
Remote Assistance über SSH/Putty für Windows-Rechner hinter einem Thomson/Speedtouch - Modem.


Als Beitrag zu meiner persönlichen CO2-Bilanz und Möglichkeit der Verhinderung von unnötigen Autokilometern habe ich diesen Artikel geschrieben:
www.dieschmids.at/Programme/fernwartung-mit-sshputty.html

Sollte Zeit und Nerven sparen und auch ausreichend sicher sein.

lg
andi
Letzte Änderung: 20 Apr 2012 17:20 von andi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum