×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Forumsperformance


  • andi
  • andis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
01 Dez 2008 22:56 - 01 Dez 2008 22:57 #2110 von andi
Forumsperformance wurde erstellt von andi
Liebe UserInnen,

leider beobachte ich seit zwei Wochen massive Performanceprobleme bei unserem Forum. Ich habe bereits Kontakt zu meinem Hoster aufgenommen, um die Situation zu verbessern. In der Zwischenzeit bitte ich euch um Geduld beim Lesen und Schreiben und hoffe, dass ihr nicht zu lange Wartezeiten oder gar Verbindungsabbrüche in Kauf nehmen müsst.

Danke für Euer Verständnis!

lg
andi
Letzte Änderung: 01 Dez 2008 22:57 von andi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
02 Dez 2008 13:02 #2114 von andi
andi antwortete auf Aw: Forumsperformance
So, es gibt gute Neuigkeiten:

Johannes Kührer, Geschäftsführer von World4You, meinem Hostingprovider, hat mir mitgeteilt, dass sie www.dieschmids.at auf einen neuen Server übersiedeln werden. Ich möchte mich recht herzlich bedanken, vor allem auch für die schnelle, unbürokratische Reaktion. Gestern in der Nacht habe ich mich an world4you gewandt, noch in der Nacht erfolgte die erste Antwort, und heute wird die Lösung bereits umgesetzt.

Also wenn jemand einen Hostingprovider sucht, der spitzenmäßigen Support bietet, tolle Leistung zum fairen, äußerst günstigen Preis, der ist bei world4you richtig.

Der Link: www.world4you.com

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
04 Dez 2008 17:35 #2179 von andi
andi antwortete auf Danke an World4You
Danke an das Team von World4You und an Geschäftsführer Johannes Kuehrer! Die Website wurde ohne eine einzige Sekunde Offline zu sein auf einen neuen Server übertragen, alle Arbeiten wurden von World4You durchgeführt und das noch dazu völlig kostenfrei!

Vielen, vielen Dank! Der Linkbanner ist schon in Arbeit!

andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Powered by Kunena Forum