×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

sticky Frage Hinweise zur Forumsnutzung

  • andi
  • andis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
17 Jan 2010 20:03 - 10 Feb 2014 21:21 #13571 von andi
Hinweise zur Forumsnutzung wurde erstellt von andi
Wenn du neu zu uns gefunden hast, herzlich willkommen! Bitte lies dir unsere Forenregeln durch! Falls du Fragen hast, bitte ich dich, folgende Hinweise zu beachten:

-Vergewissere dich, durch die Nutzung der Suchfunktion, ob deine Frage nicht schon in einem anderen Thread erörtert wurde!

-Wähle einen aussagekräftigen Thementitel! "Hilfe ich habe ein Problem ..." ist nicht ausreichend.

-Beschreibe dein Problem ausführlich! Ein Link zu deinem SysProfile bzw. Hard- und Softwarekonfiguration ist für die Lösung des Problems eventl. auch relevant.

-Übe dich in Geduld und Zurückhaltung! Im Forum wird keiner für seine Hilfe bezahlt, also erwarte nicht unmögliches! Auch wenn es etwas länger dauert.

-Falls dir geholfen wurde, dann scheu dich nicht dich dafür auch zu bedanken. Positive Rückmeldungen sind für den Helfer nicht nur erfreulich und Antrieb weiterzumachen, sondern auch die definitive Bestätigung, daß ein bestimmter Ansatz erfolgreich eingesetzt werden kann. Das hilft dem Helfer und anderen Usern, die mit dem gleichen Problem konfrontiert sind. Du kannst natürlich auch das Karma des Helfers erhöhen.

-Solltest du dein Problem selbst gelöst haben, dann lass uns an der Lösung teilhaben! Vielleicht gibt es den einen oder anderen mit dem gleichen Problem.

-Überprüfe vor dem Absenden noch einmal Rechtschreibung und Grammatik deiner Beiträge! Hierfür ist die Vorschau-Funktion am Besten geeignet. Dies dient der Lesbarkeit und Vermeidung von Missverständnissen/Rückfragen.

-Nutze Absätze! Dies erhöht die Lesbarkeit deutlich, ist weniger ermüdend und wirkt weniger abschreckend.

-Vermeide die Nutzung multipler Satzendzeichen!

-Wenn du etwas vergessen hast, einen Fehler gemacht hast, dann benutze hierfür die Edit-Funktion!


Wenn du eine Frage zu unserem Spezialgebiet, den Modems/Routern der Firma Alcatel/Thomson bzw. der Speedtouch-Familie hast, beachte bitte, das wir unbedingt folgende Angaben benötigen:

-Genaue Modellbezeichnung
-Verwendete Firmwareversion
-Angaben zur Konfiguration, mindestens aber die Aussage ob mit oder ohne AON TV/IPTV

Bei Hard- und Softwareproblemen allgemeiner Art lies bitte hier, womit du deine Chancen auf Hilfe noch deutlich erhöhen kannst!

Vielen Dank!
Letzte Änderung: 10 Feb 2014 21:21 von andi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Powered by Kunena Forum