Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

sticky Wichtig Meine Medien und AON TV nur mit dem TG585?

• andi
  • andis Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
05 Nov 2009 08:20 - 10 Feb 2014 21:34 #11093 von andi
Die TA behauptet hier:

ppp.telekom.at/faq/case.sp?case=fb1c3160-8717-11de-cf72-000000000000

das neue AON TV - Feature "Meine Medien" funktioniert nur mit dem TG 585v7. Das ist so nicht richtig. "Meine Medien" funktioniert mit jedem Router, der mehrere geroutete wan - schnittstellen handhaben und mcasts routen kann. Derzeit arbeitet zid an der Fertigstellung einer proxy.ini für das ST 585v6, auch damit funktioniert "Meine Medien" perfekt.

Natürlich darf in keinem Fall, auch beim TG 585v7, der Assistent des Medienmanagers ausgeführt werden. Da wird eine ziemlich marode Firmwareversion 8.2.4.11 aufgespielt, die neben manchen Schmankerln auch eine voll im Hintergrund arbeitende MGMT-Schnittstelle bietet. Unsere Empfehlung heisst bei der 8.6.9.0 zu bleiben und die proxy.ini aus unseren Downloads zu verwenden:
www.dieschmids.at/downl/router/thomson/585v7/config/konfigs-TG585v7-r8690-generic.zip/

Wir werden nach Vorliegen neuer inis für andere Modelle den Link in diesem Thread veröffentlichen.
Letzte Änderung: 10 Feb 2014 21:34 von andi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2009 15:54 #11096 von zid
Nur eine kleine Ergänzung zum Medienmanager selbst.
Das ist ein ganz normaler UPnP Medienserver. D.h. jeder Medienserver, der dem UPnP/DLNA-Standard genügt, sollte grundsätzlich mit der STB funktionieren.
Erfolgreich getestet wurden folgende Kombinationen:

Windows XP Pro mit Fuppes
fuppes.ulrich-voelkel.de/wiki/index.php?title=Main_Page

Debian Linux mit Mediatomb und Fuppes
mediatomb.cc/

Einen Überblick zum Thema UPnP Medienserver gibts hier:
en.wikipedia.org/wiki/UPnP_AV_MediaServers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden