normal Frage Was hört ihr gerade?

Mehr
05 Apr 2009 17:35 #6506 von zid
zid antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
>"...Ist das am Sonntag net verboten, das Rasenmähen???..."
jo, eh...der junge hat einen leichten klescher, mittlerweile hat er tasächlich aufgehört. musikalisch bin ich grad bei ccr. dire straits- gute idee :), werd ich mir nach ccr anhören.

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
06 Apr 2009 14:22 #6540 von andi
andi antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
Noch immer den Lärm der Floridsdorfer Hauptstraße :(

@zid: Da hätt ma noch drei Kaffee trinken können. Prinzessin ist noch immer net fertig. :(

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2009 20:04 - 06 Apr 2009 20:04 #6542 von zid
zid antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
hallo andi,

hast es überstanden? gut daheim angekommen?
das waren ja 5 1/2 h! wenn ich 5 1/2 h beim friseur sitzen müßt, würd ich narrisch werden...:silly:
meine musikempfehlung nach dieser tour de force:
goldberg variationen - bach, der alte glenn gould spielt sie sehr schön :)

lg
zid
Letzte Änderung: 06 Apr 2009 20:04 von zid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
06 Apr 2009 20:13 #6543 von andi
andi antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
Hallo wolfgang,

na ja, gut überstanden ist relativ. Fertig war sie schlussendlich pünktlich um 16 Uhr:( :( :(
Und ich glaub ich hör jetzt gar nix mehr. Weil es waren knapp sieben(!) Stunden. Wahnsinn sowas. Ich bin nur mehr genervt und halbtod. Aber wir sind gut zu Hause angekommen.

Da kann mich niemand mehr retten, auch nicht der Bach.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
08 Apr 2009 16:29 #6583 von andi
andi antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
Ich muss diesen Thread irgendwie am Leben halten, daher zurück im Tal und ideal passend zur Stimmung:

Whitney Houston - One Moment in time
Mariah Carey - Without You
und der unvermeidliche Grönemeyer - Flugzeuge im Bauch

andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2009 18:34 #6591 von frm1912
frm1912 antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
zwar vielleicht ein bisschen unpassend zu eurem musikgeschmack.. aber ich hör grad technobase.fm webradio :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Powered by Kunena Forum