normal Frage Was hört ihr gerade?

• gast
  • gasts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Sep 2010 18:59 - 09 Sep 2010 19:37 #21081 von gast
gast antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
:laugh: :laugh: andi schrieb:

Nachdem ich jetzt eine Runde mit meinem Hund laufen gehe, werde ich mich mit einer Antwort noch zurückhalten und später ausführlich Stellung nehmen. Aber tut mir einen Gefallen - keine Diskussion über Lehrerarbeitszeit hier. Immerhin sind wir, seit Erika da ist, schon zu zweit. Also fürcht i mi nimmer :laugh: :laugh: :laugh:

Zurück zum Topic: Dire Straits müssen zum Frustabbau herhalten......

lg
andi

Sagt einmal: WO bin ich hier gelandet??? *sich fast um sich selbst a bissl Sorgen macht*
Da werden Hunde zum Laufen gezwungen und Dire Straits zum Frustabbau missbraucht? Was kann der arme Hund dafür, dass er sich zum Frustabbau die Dire Straits anhören muss, bei denen ich zum reinen Melancholiker werde? Der arme Hund. Er wird "Brother in Arms" bellend eine Stelle suchen, an der er sich unauffällig hinter einen Zug stürzen kann!

Und @Andi! Du lässt mich jetzt allein, wenn irgendwer der Meinung ist, über Arbeitszeiten diskutieren zu wollen und nimmst später dann ausführlich Stellung? Dazu wirst du keine Gelegenheit mehr haben. Denn du wirst vor einem von mir kurz und klein geschlagenen Forum sitzen, weil irgendwer gewagt hat, über Arbeitszeiten zu diskutieren! *sämtliche Hackerbörsen sofort durchforstet, um brauchbare Infos über die unwiderbringliche Totalzerstörung eines Forums, in dem über Arbeitszeiten diskutiert wird, zu kriegen*

So. Jetzt habt ihr eh alle Angst vor mir, gelle? Dann geh ich einmal was essen :-)

Ergänzung: (manche denken halt a bissl langsam und verstehen NOCH langsamer *ggg*)

Zurück zum Topic: Dire Straits müssen zum Frustabbau herhalten....

Huch! HIER ist sowieso die Off!Topic Rubrik. (Als wenn ich mich sonst an solche starren Einteilungen wie Kategorien halten würde ;) ) Aber: du könntest ja ein Unterunterforum hier einrichten, so mitm Titel OffTopics zu Offtopics. Und dann herumschieben und sortieren, was jetzt noch zum Offtopic gehört oder doch zum Offtopic of Offtopic *g* (als wenn ich im Offtopics of/to Offtopics net auch noch a bissl offtopicen könnte. ICH kann! Wetten wir? *ggg*).
Übrigens: Ich bin noch NIE aus einem Forum rausgeschmissen worden wegen Offtopics (Ah, hier in dieser von Männern beherrschten Zentrale gibt keinen weinenden Smiley :°-( ) Diese Begründung fehlt mir noch.
Also geh ich jetzt eine Abteilung hier suchen, wo ich so richtig "daneben" posten kann und warte einmal ab, ob ich eine Verwarnung kriege oder gleich gesperrt werde :laugh: :laugh: :laugh: Aber DANN musst dich wieder fürchten, Andi, wenn wer völlig deplatziert hier (in der völlig falschen Kategorie nämlich! ;-) )über Arbeitszeiten diskutiert. Du musst dich entscheiden: WOMIT kannst du besser leben? :woohoo:
Letzte Änderung: 09 Sep 2010 19:37 von gast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• andi
  • andis Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
09 Sep 2010 20:12 #21087 von andi
andi antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
Meine liebe Erika,

Offtopic ist und bleibt offtopic, egal ob wir jetzt im Thread on - oder off sind. :laugh: Mir fällt ja sonst zu deinen Bemerkungen noch allerhand ein, nur soviel, das Forum steht schon wochenlang vor der Umstellung auf eine neue Software, und da gibts dann auch einen weinenden smiley, versprochen.

Von Männern beherrscht? Na ja, Frauen haben sich noch selten in dieses Kompetenzzentrum getraut. :laugh: Und daher kannst du posten wo und was du willst, und wenn es zehnmal verkehrt ist, dazu müssen wir dich, als Angehörige einer hier selten bis gar nicht vertretenen Spezies hegen und pflegen und verhätscheln, damit du uns ja erhalten bleibst. Und außerdem diskutiere ich ja noch lieber über Arbeitszeiten als über "NAT STRICT bei der PS3".

Nur den armen riddik hast mir in die Flucht geschlagen. Der hat sich gar nichts mehr zu posten getraut. Riddik, keine Angst, sie tut nur so wild, in Wirklichkeit ist sie eh eine nette.......;) ;) ;)

lg
andi

P.S: Zu allem anderen bin ich heute viel zu müde.:ohmy:

• Riddik
  • Riddiks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Sep 2010 20:20 #21091 von Riddik
Riddik antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
Hallo ihr Zwei......

Das ist REINER Galgenhumor

Weder noch ;) Ich kenn nicht nur die Zeit die
gross veranschaulicht wird sondern auch die
Vorbereitungszeit - und die muss auch einberechnet
werden ;) War nur a klanes Scherzal - man schaut meist
auf die Freizeit bei anderen wenn man selber keine
hat ;)

Du redest ja mit. Also red net im Konjunktiv!

Nein, da ich in keinster Weise damit zu tun hatte
stimmt meine Satzstellung so ;) Und wie gesagt,
nit Ernst nrehmen war nur ein Scherzl.... ;)

UND NUN: Back to topic !!!

A bissal R.E.M. zum entspannen

Lg

Riddik

• gast
  • gasts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Sep 2010 20:26 #21092 von gast
gast antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?

Und daher kannst du posten wo und was du willst, und wenn es zehnmal verkehrt ist, dazu müssen wir dich, als Angehörige einer hier selten bis gar nicht vertretenen Spezies hegen und pflegen und verhätscheln, damit du uns ja erhalten bleibst.

hach, so was Schönes hab ich in diesem Kompetenzzentrum überhaupt noch nie gelesen... (sonst eigentlich auch noch nirgendwo... zumindest net im Zusammenhang mit mir)

*starrt auf die weisen worte vom chef und schluckt gerührt*

Ein Freibrief.
Ein FREIbrief.
Ein FREIBRIEF.

*hüpft aufgeregt wie ein tischtennisball vorm notebook auf und ab und träumt von vielen posts in allen möglichen falschen rubriken*

@Riddik?
Komm bitte raus ausm Schmollwinkerl. Du darfst mich hauen :-) Ich halt das schon aus *ggg*.

@Andi,
geh schlafen. Nimm ein Buch, und geh schlafen. Manche LehrerInnen sind SOOO deppert, dass es sich net auszahlt, einen einzigen Gedanken/Nerv an sie zu verschwenden. Und ich rede nicht nur von 20-minütigen Diskussionen über das Format eines Schularbeitenhefts *ggg*...

Mehr
09 Sep 2010 20:27 #21093 von enjoy
enjoy antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
drum n base stream - meine Entspannung :D

lg
Franz

• andi
  • andis Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
09 Sep 2010 20:36 #21094 von andi
andi antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
erkg1959 schrieb:

@Andi,
geh schlafen.

Verzeihung, dass mache ich (noch) nicht. Dazu muss ich viel zu sehr lachen. :laugh: :laugh: :laugh:

lg
andi

P.S.: Und meine Stimmung ist deutlich besser geworden. Ich hole mir einen Kaffee und geh auf eine Zigarette.....

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68Riddikbenderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden