normal Frage Was hört ihr gerade?

• Riddik
  • Riddiks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Aug 2010 00:06 #20107 von Riddik
Riddik antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
He he he,

heute hör ich nur mehr die kleinen
Männchen die an mein Köpfchen donnern ;)

Hätt ich doch net so vieeeel feiern solln *gggg*

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• gast
  • gasts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Sep 2010 19:00 #20975 von gast
gast antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
Meine Güte. Und diesen Thread sehe ich JETZT erst? :woohoo: Der gehört sofort und unbedingt ohne Wenn und Aber reanimiert:
Nach einer Woche musikalischer Beinaheenthaltsamkeit lasse ich mich jetzt grade von Queen zudröhnen. Nun, eigentlich von zwei Songs, die auf Repeat seit etwa einer Stunde laufen: Bohemian Rhapsody und Innunedo. Für MICH und in meinen Ohren genial. Schlichtweg genial. :cheer: :cheer: :cheer:

• andi
  • andis Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
05 Sep 2010 19:48 #20977 von andi
andi antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
Na ja, sehr viele haben diesen Thread ja noch nicht entdeckt. Vielleicht hilft ja die Reanimation.....

btw.....

lg
andi

• gast
  • gasts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Sep 2010 19:04 - 06 Sep 2010 19:07 #20999 von gast
Heute ist Jan Garbarek Tag. Garbarek und Vitous, genauer gesagt. Die CD "Atmos". Genau die richtige Musik, die man zwar bewusst hören sollte, die sich aber nicht ganz arg in den Vordergrund der Gedanken zwingt, wenn man ein bissl was arbeiten muss. Und: Ich lass mir von meinem absoluten Lieblingssaxophonisten halt einfach die Arbeit versüßen ;-)

Und da wäre so eine Kostprobe aus der CD:

Letzte Änderung: 06 Sep 2010 19:07 von gast. Grund: Wie krieg ich das Video direkt rein????

• gast
  • gasts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Sep 2010 16:25 #21069 von gast
Am kommenden Sonntag werden die Linzer Klangwolke und gleichzeitig das Brucknerfest mit der 7. Symphonie von Anton Bruckner eröffnet. Ich mag LINZ, aber ich kann nicht hinfahren. :angry: Und ich mag die "Klangwolke" und die vielen tollen Veranstaltungen drumherum.
Und gerade die 7. Symphonie ist eine der schönsten, wenn nicht überhaupt DIE schönste, die der Herr Bruckner komponiert hat. Und weil ich eben nicht nach Linz kann am Sonntag und weil die 7. Symphonie eine der schönsten, wenn nicht sogar DIE schönste.... usw. usf., höre ich sie heute. Weil ich ja so ein bissl eigenartige Musikhörgewohnheiten habe, höre ich sie - wie es eben meinen eigentümlichen Musikgewohnheiten entspricht - auf "Repeat".

Auch wenn ihr vllt. nicht diese Art von Musik zu eurem bevorzugten Genre zählt: Hört einfach einmal rein :-)

• andi
  • andis Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
09 Sep 2010 18:12 #21074 von andi
andi antwortete auf Aw: Was hört ihr gerade?
Bruckner? Ja, an manchen Tagen, zu manchen Gelegenheiten........

Aber an einem Tag wie heute, nach einer mehrstündigen Konferenz mit meinen Lehrern, fällt mir nur mehr eines ein:

Falco - Nie mehr Schule, ja und auch auf repeat.........

lg
andi

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68Riddikbenderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden