×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Optimierung der Verwaltungsprozesse?


Mehr
13 Feb 2020 15:40 #78236 von peteYY
Optimierung der Verwaltungsprozesse? wurde erstellt von peteYY
Hallo alle zusammen! :)

Meine Eltern sind selbstständig und besitzen eine kleine Firma. In Zukunft möchte ich auch mitarbeiten und werde hoffentlich eines Tages das Unternehmen erfolgreich weiterführen können. Zurzeit haben sie Probleme mit der Verwaltung ihrer Computer. Ausreichend Geld für einen neuen Arbeitnehmer, welcher mehr auf IT spezialisiert ist, haben sie aktuell nicht. Offensichtlich ist aber, dass sie den Überblick über die Endgeräte vollkommen verloren haben. Wie kann ich ihnen nun am besten unter die Arme greifen? Wie handhabt ihr das in euren Unternehmen? Irgendwie muss man den Ablauf doch optimieren können und somit Zeit einsparen... :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2020 11:50 #78244 von Cable
Hey,
deine Eltern sind mit diesem Problem nicht allein. Man weiß im Vorhinein nie, welche Maßnahmen im weiteren Verlauf der Unternehmensführung mal notwendig werden. Gerade kleine Firmen schaffen es meist nicht, einen Spezialisten für etwaige IT-Aufgaben in der Hinterhand zu haben. :coffee

Bei uns läuft das nicht anders und wir mussten den Bereich letztendlich vollkommen auslagern. Verwaltungsprogramme, wie diese: www.ivanti.de/products/unified-endpoint-manager , vereinen die Prozesse rund um alle Endgeräte und Benutzerprofile. Dank der Software befinden sich alle Anwendungen an einem Ort, was viel Zeit spart. Die Mitarbeiter können außerdem problemlos zwischen den Geräten switchen. Es funktioniert bei Windows, sowie iOS-Geräten, und das hat unser Unternehmen gesucht. Vielleicht wäre es auch die Lösung für die Probleme deiner Eltern.

Viele Grüße. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.788 Sekunden
Powered by Kunena Forum