×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

unanswered Frage Anbieter Merger


  • FritzS
  • FritzSs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Schon in vielen Netzen zu Hause.
Mehr
23 Dez 2017 08:24 #75753 von FritzS
Anbieter Merger wurde erstellt von FritzS
Was meint Ihr nun zu den beiden Anbieter Merger?

3 und Tele2 ging ziemlich unauffällig von statten - und man merkt in der Öffentlichkeit kaum etwas davon.
Ich habe auch noch keine diesbezügliche Kombi-Produkt Werbung gesehen.

T-moble mit UPC sorgte schon für einen größeren Aufmerksamkeits-Effekt.
Bin schon gespannt was T-moble (Telering) da an Kombi-Produkten herausbringen werden.

Nur A1 wird sich schön warm anziehen müssen, das in Anbetracht der schon jetzt fallenden Anzahl von Festnetzanschlüssen.

Seinerzeit hätte schon wie beim Strom- oder Gasnetz, der Netzwerkbetreiber abgetrennt gehört und dieser hätte zu 100% in die ÖIAG gehört.

Wird spannend!

Liebe Grüße
Fritz
Ja zur Netzwerkneutralität

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum