×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Forum lesen

Mehr
20 Jul 2008 20:31 - 20 Jul 2008 20:33 #324 von nobi
Forum lesen wurde erstellt von nobi
Hallo,
ich war hier schon mal zu Gast. Ich hab damals, vor ca 1/2 Jahr einen der letzten Kommentare (Fragestellung) geschrieben, bevor du dieses Forum eröffnest hast.
Ich hab gerade vorhin einen Link zu dir gepostet und hab mal wieder reingeschaut. Ich bin noch immer voll begeistert von deiner Arbeit, die du hier leistest, die eigentlich die Telekom machen sollte.

Ich hab dann ein Posting durchgelesen; ich tat mir aber schwer dabei, weil ich im Baum immer wieder das falsche Posting erwischt habe; entweder hatte ich es schon gelesen, oder ich hatte eins übersprungen.
Es wäre für die Lesbarkeit hilfreich, wenn du alle zum gleichen Thema auf einer Seite darstellen könntest. Keine Ahnung, ob sich da mit Joomla was machen lässt.
Gruß,
nobi
Letzte Änderung: 20 Jul 2008 20:33 von nobi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
20 Jul 2008 21:05 #325 von andi
andi antwortete auf Aw: Forum lesen
Hallo nobi,

ich hab jetzt ein bissl ein Verständnisproblem. Du meinst einen Thread, oder wie? Also ich versteh jetzt das Problem nicht ganz. Wenn ich einen Thread anzeigen lasse, sehe ich 5 Postings zu diesem Thread / Seite. Ist das bei dir nicht so? Hilf mir einmal ein bischen auf die Sprünge.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2008 21:28 #326 von nobi
nobi antwortete auf Aw: Forum lesen
... nein, das war bei mir nicht so. ich konnte immer nur einen Post im Thread lesen.
Aber ich bin jetzt draufgekommen, dass man oben bei Andis Forum zwischen Kopaktansicht und Direktansicht umstellen kann. Default ist (bei mir zumindest) Direktansicht, was die Leseschwierigkeiten verursachte; dann wird nur ein Posting angezeigt und der Verlauf. Vielleicht kannst du ja den Default umstellen?
Gruß, nobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
20 Jul 2008 21:41 #327 von andi
andi antwortete auf Aw: Forum lesen
Alles klar, mach ich gleich! Danke für den Hinweis.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum