×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Telekom??

Mehr
18 Nov 2008 12:22 #1783 von BEIJY
Telekom?? wurde erstellt von BEIJY
Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung warum die Telekom jetzt mit dem AonKombi gerade dieses Modem verwendet?? Wissen die eigentlich was die da den Leuten ausliefern?? Mann sollt denen doch mal die Buggylist schicken :P

Für mich gilt halt immer noch "Never Change a runnign System"

Mir haben sie nicht einmal eine Installations CD dazugegeben! Nachdem sie 3 Monate für die Installation der Leitung gebraucht haben!

Schade das ich kein KabelTV im Haus habe bin noch verwöhnt von Chello da hatte ich absolut keine Probleme diesbezüglich!

mfg Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
18 Nov 2008 18:01 #1792 von andi
andi antwortete auf Aw: Telekom??
Hallo christoph,

na ja, eigentlich muss ich der TA dankbar sein.:S Seit der Einführung des TG 585 ist meine Homepage richtig berühmt geworden. Mittlerweile besuchen uns im Schnitt 500 User täglich, Tendenz stark steigend. So wird mein Hobby zum Fulltimejob.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum