×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Hier geht es um die Modelle ST 510, ST 546, ST 585, ST 608, TG 585v7 und TG 787. Fragen zu moderneren Geräten von Thomson/Technicolor bzw. zu Pirelli/ADB bitte in der entsprechenden Sektion stellen.

normal Frage STB freier Kanal

  • csae1604
  • csae1604s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Apple Jünger
Mehr
05 Jan 2009 17:50 #2858 von csae1604
STB freier Kanal wurde erstellt von csae1604
vorerst ein hallo an alle hier. danke dass ihr euch die mühe macht und dieses service betreibt.

basic:
bs:linux/osx
thomson-tg585v7 firm.8.2.1.5 aonsuperkombi
linksys-wrt54glv1.1 firm.tomato 1.23

habe den linksys mit lan 1x an port 1 und 1x an port 3 des thomson hängen.
STB und iMac hängen am linksys - internet/TV wunderbar.
ich nehme mit vlc sendungen auf und streame sie dann wieder zur STB (geht auch mit DVD's...) alles wunderbar ABER:

ich muss immer die lanverbindung thomson-port3 <--> linksys abstecken damit ich auf eine udp adresse streamen kann, und das ist nervig.

und hier endlich meine frage:
kann ich auf der stb box einen nicht belegten sendespeicherplatz hinzufügen und so eine nicht gebrauchte udp adresse zum streamen verwenden, wenn ja wie?
wenn es eine adresse gibt auf die von "draußen" nichts reinkommt dann würde sich nichts mit meinem stream überlagern und ich bräuchte nicht immer an/abstöpseln.

ich hoffe mein anliegen verständlich beschrieben zu haben und freue mich auf ratschläge. (aontv.org kenne ich bereits).
liebe grüße
Arnold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
05 Jan 2009 18:31 #2864 von andi
andi antwortete auf Aw: STB freier Kanal
Hallo csae1604,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob du bei uns mit diesem Anliegen an der richtigen Adresse bist. Weder zid noch ich haben AON TV und damit auch keine STB. Du solltest vielleicht einmal bei den Jungs und Mädels von xdsl.at vorbeischauen, dort gibt es ein paar AON TV - Spezialisten, die dir vielleicht helfen können.

Aber vielleicht irre ich mich ja und zid hat wieder einmal eine geniale Idee.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2009 18:33 #2865 von zid
zid antwortete auf Aw: STB freier Kanal
sry, da muß ich leider auch passen :(

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • csae1604
  • csae1604s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Apple Jünger
Mehr
05 Jan 2009 18:36 #2867 von csae1604
csae1604 antwortete auf Aw: STB freier Kanal
ok, danke aber trotzdem für euer bemühen.
liebe grüße
arnold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum