× Modelle: ST 510, ST 546, ST 585, ST 608, ST 716, TG 585v7, TG 787

normal Frage Thomson TG585 v7: 8.6.9.0 - "eingeschränkter Zugriff"


Mehr
10 Okt 2015 20:11 #69875 von cyrux
Hallo!

Ich habe im Heimnetz prinzipiell statischwe IPs vergeben und hatte deswegen auch den DHCP Server deaktiviert.
Nun will ich jedoch beispielsweise für Gäste einen gewissen IP Bereich per DHCP zur Verfügung stellen, ist ja auch nicht weiter schwer eigentlich.

Jedoch bekomme ich keinen Internetzugriff über das WLAN beispielsweise, erst wenn ich wieder die IP am Gerät einstelle funktionierts wieder, obwohl DHCP an ist.
Habt ihr da eventuell einen Rat für mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
16 Okt 2015 22:39 #69939 von andi
Wie deaktivierst und aktivierst du den dhcp-server?

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum