Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Modelle: ST 510, ST 546, ST 585, ST 608, ST 716, TG 585v7, TG 787

normal Frage TG585v7 Acces Point und LAN 1 2 3 4

Mehr
07 Dez 2014 12:24 #65607 von x_sam
Wenn ich versuche die MU-Konfig zu laden, dann steht ewig "Die hochgeladene Konfiguration wird geladen", weiter tut sich jedoch nichts....
Bei den Proxy-Konfigs sind auch 2 verschieden drinnen, soll ich ev. eine der beiden probieren? Wenn ja, welche?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2014 13:20 #65608 von rwhome
rwhome antwortete auf TG585v7 Acces Point und LAN 1 2 3 4

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Mehr
07 Dez 2014 14:44 - 07 Dez 2014 14:45 #65610 von x_sam
:huepf
Hallo!
So, jetzt funktioniert es so, dass ich alle 3 LANs (an einem kommt das I-Net aus dem Keller) zusätzlich nutzen kann, DANKE!
Leider kann ich nun von hier aus kein WLAN verwirklichen, eingerichtet ist es bereits, ich bekomme jedoch keine Verbindung zustande "keine Internetverbindung" ... :S, habe "automatisch zulassen" bei der WLAn-Konfiguration berücksichtigt
Letzte Änderung: 07 Dez 2014 14:45 von x_sam. Begründung: Satz hinzugefügt

• andi
  • andis Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
07 Dez 2014 16:25 #65612 von andi
Was hast jetzt gemacht? Die Konfig eingespielt und dann die oben verlinkte Anleitung durchgeführt? Ohne Infos kann man schlecht was sagen....

lg
andi

Mehr
07 Dez 2014 16:55 #65613 von x_sam
@andi, danke für deinen Hinweis!
Ich habe die Multiuser aus dem konfigs TG585v7 r8690 generic.zip verwendet und dann laut dem verlinkten Beitrag die Einstellungen übernommen (zB DHCP ausgeschaltet sowie IP auf 10.0.0.254) eingestellt.
Internet, das von unten per Kabe kommt, hängt am LAN 4. LAN 1, 2, 3 liefern Internetverbindung, WLAN am TG kann ich zwar konfigurieren und einschalten, liefert aber keine Internetverbindung.

• andi
  • andis Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
07 Dez 2014 17:01 #65614 von andi
Hmmmm, kannst mal schauen (mittels ipconfig/all) welche IP-Adresse ein per wlan verbundener client bekommt? Ich nehme an das Verbinden klappt....

lg
andi

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.543 Sekunden