× Modelle: ST 510, ST 546, ST 585, ST 608, ST 716, TG 585v7, TG 787

normal Frage Welche Firmware für welches Gerät

Mehr
25 Mär 2013 09:47 #53784 von GmbH07
Welche Firmware für welches Gerät wurde erstellt von GmbH07
Hallo,

ich habe am WE meine Modems welche ich noch zuhause habe sortiert u. möchte jetzt gerne alle auf SU Modus umstellen u. die richtige Firmware bzw. konfig dazu installieren.

Wie ich in einem früheren Post schon einmal geschrieben habe bin ich leider aufgrund der Leitungslänge, ca. 3,2 km, auf 6Mbit fix eingestellt. Habe eine TP-Link ER6020 Dual Wan Router.

Folgende Modems habe ich zuhause:

ST510
ST546v5
ST546v6
TG585v7 habe ich am WE versucht die Firmware mittel eurer Anleitung zur flashen jedoch ohne erfolg (WIN8PRO64BIT)
1xPirelli altes Gehäuse
1xPirelli neues Gehäuse

Aufgrund er vielen Versionen der Firmware u. Konfigurationen bitte ich euch mir eine Empfehlung für die oben stehenden Geräte zukommen zu lassen. Die Verbindung sollte so stabil wie möglich sein. Bis jetzt sind 2x Pirelli mit 5.3.5 SU im Einsatz jedoch ist eines davon ausgefallen - Startet immer wieder neu alle paar Minuten wenn es am Router hängt, sonst läuft es.

Es wird kein AonTV oder sonst etwas von A1 benötigt, da ich in einem Gebiet mit erhöhter Blitzgefahr bin möchte ich mich für denn Sommer rüsten das ich die Modems immer nur austauschen muss.

MfG
GmbH07

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
25 Mär 2013 10:14 #53785 von andi
Hi GmbH07,

also: ST 510, dazu kann ich dir keine Empfehlung mehr abgeben.

546v5: 5.4.0.14
546v6: 5.3.9.2
585v7: 8.2.6.5
Pirelli: 5.3.5

Die jeweils passenden Singleuserdateien findest du im entsprechenden Konfigpaket von herby68, alles in den Downloads zu finden. Das TG 585 lässt sich normalerweise problemlos flashen, zumindest unter win7-64bit funktioniert auch dfer Wizard. Notfalls mittels bootp/tftp wie ich hier beschrieben habe: www.dieschmids.at/6-ankuendigungen-und-faqs/23222-firmware-flashen-per-bootp-tftp#49024

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum