× Modelle: ST 510, ST 546, ST 585, ST 608, ST 716, TG 585v7, TG 787

normal Wichtig feste externe IP vom Provider tg585 v7

Mehr
15 Feb 2013 20:44 #53061 von robin
feste externe IP vom Provider tg585 v7 wurde erstellt von robin
Hallo zusammen,

ich habe einen Thomson TG585 v7 mit der Software 8.6.9.0!!!
nun muss ich aber eine feste externe IP angeben, weil der ISP keine Vergibt.
Den Easy Setup kann ich nicht nutzen, weil er keine Vorlagen hat.

Bitte helft mir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2013 22:34 #53062 von rwhome
hallo robin,

hast du eine vertraglich zugesicherte feste externe ip-adresse vom provider für deinen internet zugang ?
selbst kannst bzw. sollst du natürlich keine ip vergeben

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2013 22:40 #53063 von robin
Ja ich habe IP,GW,und DNS-server vom ISP bekommen, den ich eintragen muss.
Aber wie gesagt, es geht nicht. Kann man das nicht in die user.ini irgendwie reinschreiben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
17 Feb 2013 17:04 #53101 von andi
Damit wir dir helfen können, brauchen wir aber mehr Informationen. Was ist das für ein Provider, und welche Technologie steckt dahinter? Doch DSL über pppoa? oder pppoe? Oder brauchst du einen dezidierten Wan-Port über Ethernet?

Da wirst du wohl mehr Informationen ausspucken müssen. "Irgendwo reinschreiben" kann man schon was, allerdings wäre es gut, an die richtige Stelle zu schreiben.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum