× Modelle: ST 510, ST 546, ST 585, ST 608, ST 716, TG 585v7, TG 787

normal Frage Neue Firmware 8.2.7.7 für das TG 787v

Mehr
15 Aug 2012 11:02 #46914 von wally
Hallo!
Entschuldigt bitte wenn ich bei der FW8277 noch einmal Nachfrage. Dank der sehr guten Beschreibung im Forum hatte ich beim TG585 und dem Nachfolger Pirelli überhaupt keine Probleme mit dem Flashen und allen Feinheiten. Aber bei dem TG 787v FW8250 von Paul habe ich leider keinen Zugriff mehr. Das einzige was sich änderte - die Einlogdaten waren raus. FW von Win Xp32 ist aus, boot-p Modus gesetzt, pdf von diesem Forum vor mir, aber weder mit dem Wizard noch tftpd32 ein Zugriff. Bitte - was habe ich übersehen? Zugegeben, ich bin aber nicht unbedingt eine Leuchte am PC.

Danke für Euer Bemühen und LG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2012 18:51 #46929 von herby68
hallo,

wennst unbedingt updaten willst auf die r8277er FW, versuchs am besten nochmal mit dem upgrade wizard, vorgehensweise dürfte klar sein. das 787er vorher in den boot-p modus versetzen, 787er bei gedrückter resettaste einschalten, die resettaste erst loslassen wenn am gerät die power/ethernet LEDs *orange/grün* blinken, den wizard dann gleich starten u. die FW flashen.

könnte aber auch möglich sein das am gerät noch der bootloader gesperrt ist? der paul entsperrt den eigentlich immer automatisch mit. falls das update oben im boot-p modus nicht klappen sollte, musst die r8250er FW so drauflassen, mit dieser FW funkt eigentlich auch alles reibungslos. ;)

lg herby

Mehr
01 Nov 2012 21:07 #49377 von XStoneX
Bin gerade über die aktuelle FW gestolpert, habe derzeit die Premium Demo 8.2.6.5 drauf und habe vor upzudaten.

Sind dann die eigenen Einstellungen (habe u.a. einige Portfreigaben mehreren Rechnern im Heimnetzwerk zugewiesen) dahin? Habe keinen Bock, alles nochmals zu konfigurieren... Habe nach der Suche hier im Forum keine Antwort gefunden, wie ich die Einstellungen sichern und auf eine neue FW übertragen kann, sollten diese beim Update über den Jordan gehen.

Thx, greetz,

XStoneX

• andi
  • andis Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
01 Nov 2012 21:23 #49378 von andi
Du kannst nur deine user.ini sichern und nach dem Firmwareupdate versuchen, diese wieder einzuspielen. Da es sich ebenfalls um eine R.8.2 - Firmware handelt, KANN das funktionieren, wird von uns aber nicht empfohlen, da an sich nur für die jeweilige Firmware geschriebene Konfigurationsdateien verwendet werden sollten. Der gescheitere Weg ist neu konfigurieren.

lg
andi

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden