× Modelle: ST 510, ST 546, ST 585, ST 608, ST 716, TG 585v7, TG 787

normal Frage Firmware TG789v

  • ernesto4725
  • ernesto4725s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
13 Jun 2011 16:46 #30427 von ernesto4725
Firmware TG789v wurde erstellt von ernesto4725
Hallo alle zusammen,

ich habe einen TG789n erworben (aus Holland unlocked) und habe eine englische firmware drauf 4.8.4 ... mit der angepassten ini funktioniert er auch fürs aon-kombipaket. jetzt meine frage wo bekomme ich für den router eine firmware ich von hausaus mit aon funktioniert und noch dazu auf deutsch bzw. multi ist.habe schon gegoogelt aber alles was ich finde ist für holland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2011 17:55 #30431 von herby68
herby68 antwortete auf Aw: Firmware TG789v
hi!
naja, (789er router aus holland)... da könnte der bootloader gesperrt sein auf dem kastl, dann kannst keine andere FW drauf flashen, bzw. es muss aber nicht sein das der gesperrt ist.

- wie bist unterwegs? adsl oder vdsl
- wennst willst dann könntest mir die default.ini bzw. deine aktuelle konfig schicken von deinem 789er kastl, die könnte ich dir dann besser anpassen... kannst schicken an (herby ät dieschmids dot at)

lg herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum