×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Modelle: ST 510, ST 546, ST 585, ST 608, ST 716, TG 585v7, TG 787

normal Frage TG585v7 - Suche Firmware 7.4.3.2


  • stromer62
  • stromer62s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Nov 2008 15:38 - 09 Nov 2008 17:54 #1648 von stromer62
TG585v7 - Suche Firmware 7.4.3.2 wurde erstellt von stromer62
hallo

habe ein Speedtouch TG585 V7 Firmware 8.2.1.5

das modem bootet unregemässig neu, gestern abend kamm er aus dem Reboot gar nicht mehr heraus, Abhilfe Reset Knopf auf der Rückseite gedrückt und neu konfiguriert.

möchte auf die Firmware 7.4.3.2 zurück finde sie aber nirgens im Internet, kann mir jemand sagen wo ich sie finde.

Hier die Übersicht des Modem´s

Produktname: TG585 v7
Seriennummer: CP0814SF3F8
Softwareversion: 8.2.1.5
Softwarevariante: DP
Startprogrammlader-Version: 1.0.0
Produktcode: 36315250
Platinenname: CANT-P



mit freundlichen Grüssen und bestem Dank im Voraus.
Letzte Änderung: 09 Nov 2008 17:54 von andi. Begründung: Thread wegen Unübersichtlichkeit geteilt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
09 Nov 2008 18:00 - 09 Nov 2008 18:02 #1649 von andi
Hallo stromer62,

nun die Firmware 7.4.3.2 in der AK-Version, das ist die AON TV-Variante der TA gibt es nirgends, wir haben Sie auch noch nicht gefunden. Die 7.4.3.2 - AA Variante kannst du haben, der einzige Unterschied ist, dass nach einem Reset eben nicht die AON TV - Grundeinstellung wiederhergestellt wird, also das muss dann über die user.ini gesteuert werden, sollte aber nicht das Problem sein. Wenn du diese Variante willst, schick ich sie dir per Mail. Schreib mir bitte eine pn, wenn du sie haben willst beziehungsweise an welche Mailadresse ich sie dir schicken soll.

lg
andi

Edit: Ich habe den Thread geteilt und ins Firmware-Forum verschoben, um die Übersichtlichkeit zu wahren.
Letzte Änderung: 09 Nov 2008 18:02 von andi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stromer62
  • stromer62s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Nov 2008 20:58 #1656 von stromer62
stromer62 antwortete auf Aw: TG585v7 - Suche Firmware 7.4.3.2
Hallo Andi

Besten Danke für deine Hilfe, es hat alles bestens geklappt.

Das modem ist nun seit einer Stunde onlie, keine Probleme.:)

lg aus Vorarlberg

Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
09 Nov 2008 21:02 #1657 von andi
Hallo Hans,

passt. Freut mich dass es geklappt hat. Wollen wir hoffen, das es so bleibt. Das TG 585 ist ................... ähem, na ja etwas heikel.:laugh:

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2008 09:48 #1664 von ToLa
Hallo Andi,

ebenfalls besten Dank für die Firmware! Werde sie heute einspielen und schauen wie das Teil damit läuft...
Wenn der TG585v7 dann weiterhin so rumzickt, werde ich mich mal nach einem Speedtouch 546v6 oder einem Linksys WAG200G umsehen.

lg Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
10 Nov 2008 10:32 #1665 von andi
Hallo Thomas,

nun, noch eine Anmerkung zu eventuellen Alternativgeräten: Bleib bei Thomson/Speedtouch, wenn du auf der sicheren Seite bleiben willst. Ich muss noch ein bissl orakelhaft bleiben, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Alternativfirmen wie Linksys, Netgear, auch Cisco bald nicht mehr an DSLAMs der Telekom Austria funktionieren werden. Auch Dslams wollen Firmwareupdates.......

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden
Powered by Kunena Forum