×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage 546v5 oder 585v7 ?


Mehr
15 Sep 2008 18:17 #892 von darkfear
546v5 oder 585v7 ? wurde erstellt von darkfear
Hallo,

Mein Router war kaputt, deshalb hab ich mir von AON einen neuen schicken lassen. Da aber der Router plötzlich wieder funktioniert und ich ja einen zurück schicken muss, würde ich gern wissen, welcher Router (für einen Multi-User-Betrieb) besser geignet ist?

Die genauen Namen:

1.Speedtouch 546v5
2.Thomson TG585v7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2008 19:06 #893 von zid
zid antwortete auf Aw: 546v5 oder 585v7 ?
hallo darkfear,

das ist wohl eine rhetorische frage... st546v5 natürlich.

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
15 Sep 2008 20:21 #896 von andi
andi antwortete auf Aw: 546v5 oder 585v7 ?
Full, full ack.

Das TG 585v7 ist vielleicht designmäßig schöner - ich könnte mir eine Verwendung als Briefbeschwerer gut vorstellen. Aber das war es auch schon. Lies dir hier mal ein bissl die Threads über Probleme mit dem 585v7 durch.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Powered by Kunena Forum