Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Geschwindigkeit Speedtouch 510 546

Mehr
29 Apr 2008 23:28 #88 von ber
So, nun habe ich einen anderen Splitter getestet.
Die Leitungswerte sind aber fast komplett identisch, d.h. keine Verbesserung.

Was kann man bei diesen Leitungswerten noch machen?
Noch wer eine Idee?

LG
Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• andi
  • andis Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
30 Apr 2008 07:50 #89 von andi
Schade. Na ja, ein Versuch war es wert.
Mit deinem Dämpfungswert und deinem Signalstörabstand sollten doch 2 Mbit drinnen sein. Vor allem die hohe Dämpfung ist schlecht, der Signalstörabstand ist hoch genug. Nerve deinen Provider bzw. die Telekom Austria. Deine Möglichkeiten sind imho erschöpft. Da ich nicht glaube, dass sie dir eine neue Leitung graben werden, kannst nur hoffen, dass sich irgendwo noch ein Fehler findet. Das muss aber die TA finden. Sagst halt du würdest gerne zu Ihnen wechseln, das steigert die Bereitschaft.....

lg
Andi

Mehr
30 Apr 2008 08:04 - 30 Apr 2008 08:38 #90 von ber
Hallo.

Ja, einen Versuch wars wert.

Die Telekom nerven ist schwierig. Da ich ja nicht deren ADSL Kunde bin. Und UPC hat mir bereits mitgeteilt dass sie in der Causa nix mehr machen. (Hatten mir zum Schluss angeboten zu kündigen oder damit zufrieden zu sein)

Ich werds halt über die eine Vertriebsmitarbeiterin der Telekom nochmals versuchen. Die hat ja schon erreicht dass von 512kb DL auf 1320kb hochgeschalten wurde. Angeblich geht aber nicht mehr :unsure:

LG
Reinhard
Letzte Änderung: 30 Apr 2008 08:38 von ber.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden