× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

unanswered Frage A1 Wlan Box ZYXEL DX3101 mit Netgear Orbi RBK53 verbinden

  • Emericaner
  • Emericaners Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Sep 2021 09:44 #79841 von Emericaner
Hallo zusammen,
ich komme vom A1 Forum, wo mir herzlich dieses Forum empfohlen wurde.

Folgenden Sachverhalt habe ich:
Haben einen neuen Router (A1 Wlan Box ZYXEL DX3101) bekommen und diesen möchte ich nun am besten mit unseren bisher bestehenden Netgear RBK53 System im Haus verknüpfen.

Welche Einstellungen sollte ich dazu am besten tätigen? Aktuell ist der MU Modus aktiviert, da ich im SU Modus keine LAN Verbindung zusammenbekomme. Dieses ist wegen dem Doppel NAT nicht optimal. 

Würde mich somit über Lösungsvorschläge und Tipps für eine optimale Konfiguration freuen.
Ebenso wäre dies als mögliche Vorlage für andere sicherlich auch nicht verkehrt.

BG Emericaner 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum