× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Nach DD-WRT Update kein Internet mehr möglich

Mehr
27 Jun 2021 19:07 - 27 Jun 2021 19:09 #79780 von rotation
Hallo,

ich habe ein altes Pirelli Modem im Single User mode und dahinter einen DD-WRT Router, der die Einwahl macht.
Leider habe ich heute ein Update der DD-WRT gemacht und nun geht mein Internet nicht mehr :(
Ich habe das Update mit Reset gemacht und die Einstellungen so übernommen wie es vorher war.
Der DD-WRT wählt sich auch ein, unter WAN IP sehe ich eine Internet IP.
Leider geht die aber alle paar Minuten verloren und der Router hat wieder die WAN IP, die der Router vergeben bekommen hat, 10.0.0.140, das Pirelli Modem hat 10.0.0.138.
Nach kurzer Zeit steht wieder eine Internet IP da, geht aber wieder verloren. der WAN port ist in VLAN2

Kein Ping nach 1.1 geht durch, auch nicht wenn eine Internet WAN IP da steht.
ppp0 bekommt die Internet IP, aber vlan2 bleibt auf 10.0.0.140 - ist das so richtig oder sollte vlan2 auf dieselbe Internet IP kommen?


könnte mir jemand helfen das zu beheben?
Letzte Änderung: 27 Jun 2021 19:09 von rotation.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2021 19:48 - 27 Jun 2021 19:54 #79781 von rwhome
spiel eine ältere version ein
einstellungen am besten manuell machen

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 27 Jun 2021 19:54 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2021 20:18 #79782 von rotation
Danke,

habe eine Ähnliche Version wie die von vorher eingespielt und es funktioniert wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum