×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

unanswered Frage Problem GMX Mailkonto


Mehr
29 Mai 2021 11:35 #79756 von wolfi113
Problem GMX Mailkonto wurde erstellt von wolfi113
Liebe Spezialisten!
Ich hoffe ich bin hier richtig??????Seit einer Woche habe ich folgendes Problem mit meinem GMX Mailkonto!Wie schon zuvor erwähnt besitze ich ein „Freenet“ und „GMX“ Mailkonto. Am Computer arbeite ich mit Outlook „Office16!“ Auf meinem Android-Handy ist ebenfalls die Outlook-App drauf!Bisher hat alles ordentlich funktioniert, ich konnte die Daten vom IMAP-GMX-Mailkonto auf dem Outlook im Computer und auf dem Outlook im Handy sehen und bearbeiten!Vor ein paar Tagen, waren plötzlich alle schon gelöschten Mailvorgänge am Handy wieder im Eingangsordner zu sehen! Da ich diese nicht alle aus dem Posteingangsordner einzeln löschen wollte, habe ich einfach das Mailkonto auf dem Handy gelöscht! Somit musste ich das Outlook-GMX-Konto wieder neu installieren, aber das ging plötzlich nicht mehr – es kommt beim Bestätigen immer die Fehlermeldung „Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server!“ Dabei ist es egal, ob ich die Verbindung automatisch machen möchte, oder alle erforderlichen Daten (Eingangs- und Ausgangserver) per Hand eingebe!Verstehe ich nicht ganz, denn der Versuch mit meinem „Freenet-Mail“ Konto (zu de- und installieren) funktioniert! Auch das Outlook-Konto bei meinem Computer funktioniert tadellos!Den GMX Support kann man auch nicht erreichen, hier hing ich schon 20 Minuten in der Warteschleife!Nun seid ihr meine letzte Hoffnung!Würde mich über eine Lösung freuen!

VG aus Tirol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum