×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage DLNA Medienserver


  • mhofer161073
  • mhofer161073s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
01 Mai 2021 21:57 #79681 von mhofer161073
DLNA Medienserver wurde erstellt von mhofer161073
Wenn ich an mein A1 Hybridmodem HA35-22 einen USB-Stick mit diversen MP§-Dateien in verschiedenen Ordnern anstecke, um damit Musik auf unterschiedlichen Geräten im Haus abspielen zu können, sehe ich immer nur einen Teil der Ordner bzw. der Dateien. Wenn ich über den PC bzw. das Netzwerk auf den angesteckten USB-Stick zugreife, dann sehe ich allerdings alle Ordner und Dateien. Wie bekomme ich alle Ordner und Dateien via DLNA?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2021 15:12 - 02 Mai 2021 15:17 #79682 von rwhome
rwhome antwortete auf DLNA Medienserver
es gibt keine erfahrung wie zuverlässig der medienserver dieses routers ist

die dateien müssen vom medienserver indiziert werden sonst stehen sie nicht zur verfügung
das passiert automatisch oder kann je nach gerät/server auch manuell angestoßen werden
kommen dateien hinzu muss neu indiziert werden
die mediendatenbank kann oft auch gelöscht werden (reset)
stehen diese optionen nicht zur verfügung schalte den medienserver mal aus/ein wenn möglich

nicht jeder medienserver unterstützt alle formate
manchesmal gibt es auch probleme mit namen (verwendete zeichen) oder der gesammten länge des pfades oder der anzahl der ordner/dateien
 

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 02 Mai 2021 15:17 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum