×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Xplore TV und anderer Provider


Mehr
14 Mär 2021 13:14 #79588 von wsyro
Xplore TV und anderer Provider wurde erstellt von wsyro
Liebe Forengemeinde,
ich trage mich mit dem Gedanken, den Provider zu wechseln. Oja hat ein sehr attraktives Paket, das ich gerne nutzen möchte, zudem schafft es A1 noch immer nicht, private Verträge mit fixer IP anzubieten. Der Verweis auf die teureren Business-Pakte ist möglich aber nicht sinnvoll, wenn Marktbegleiter das zu günstigeren Konditionen anbieten.
Nun geht es um die TV-Lösung. Hat jemand in diesem Forum schon mal versucht, Xplore TV mit einem anderen Provider in Gang zu bringen? Für A1 TV gab es da - soweit ich mich erinnern kann - einemal eine Anleitung, die ich aber naturgemäß als A1-Kunde damals nicht gebraucht und entsprechend keine Erfahrungen gesammelt habe.
Herzlichen Dank und Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2021 09:12 #79589 von rwhome
rwhome antwortete auf Xplore TV und anderer Provider
ohne vertrag mit a1 gibt es kein xploretv/a1tv (das mit der media-box von a1)
dazu braucht man a1 festnetz internet

außer beim streaming über app/browser was ja für xploretv auch angeboten wird
aber auch das ist wenig sinnvoll da einige sender gesperrt sind
also nicht über a1 fremde netze gestreamt werden dürfen

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum