×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

unanswered Frage Seit Umstellung auf VOIP kein passiv Telefonanruf mit Vorwahl 00353 möglich


  • bergjet
  • bergjets Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nur eine Diktatur braucht Zensur!
Mehr
07 Feb 2021 19:20 #79488 von bergjet
Apple hat eine Service, bei der man eine Rückrufnummer angibt. Seit ich auf VOIP umgestellt wurde, kommt kein Anruf von der Nummer xxxx mehr an meinem Festnetz an. Gebe ich meine Handynummer ein, funktioniert der Rückruf. A1 sagt, der Fehler liegt beim Anrufer. Kann ich mir schwer vorstellen. 

LG Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum