×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Gröbere Probleme mit A1 Mailservern?


  • FritzS
  • FritzSs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Schon in vielen Netzen zu Hause.
Mehr
27 Jan 2021 16:11 - 27 Jan 2021 16:12 #79435 von FritzS
Gröbere Probleme mit A1 Mailservern? wurde erstellt von FritzS
Ich kann von meinem Mac aus nicht auf die Mailserverpop.a1.net, imap.a1.net, smtp.a1.net, securemail.a1.net (zeigt derzeit alles auf 195.3.96.71) zugreifen.
Und das mit drei verschiedenen Mailporogrammen. Diese Konfigurationen liefen zum Teil schon problemlos Jahre lang.
Ich habe überall securemail.a1.net (POP3, IMAP, SMTP) eingestellt.

Das Problem begann vor Tagen, dass verschiedene externe Mailserver Mails von A1 aus gesendent ablehnten.
195.3.96.117 (smtpout.aon.at.) war in den Blacklists dnsbl.sorbs.net bl.spamcop.net spam.dnsbl.sorbs.net
dann funktionierte es ein paar Stunden
dann war 195.3.96.74 (smtpout.aon.at) in de bl.spamcop.net Blacklist
Nun Geht gar nichts.
Das A1 Chatforum ist zum Abwinken, man wird von Einem zu Anderen weitergereicht, als ich beim Richtigen war stürzte der Chat ab.

Die A1 Community ist auch nicht mehr das was sie mal war!
www.a1community.net/e-mail-und-security-355/smtpout-aon-at-195-3-96-117-derzeit-in-blacklist-nicht-gut-255440
www.a1community.net/e-mail-und-security-355/pop-a1-net-imap-a1-net-smtp-a1-net-securemail-a1-derzeit-nicht-erreichbar-255469

Liebe Grüße
Fritz
Ja zur Netzwerkneutralität
Letzte Änderung: 27 Jan 2021 16:12 von FritzS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FritzS
  • FritzSs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Schon in vielen Netzen zu Hause.
Mehr
07 Feb 2021 08:35 - 07 Feb 2021 08:36 #79483 von FritzS

Liebe Grüße
Fritz
Ja zur Netzwerkneutralität
Letzte Änderung: 07 Feb 2021 08:36 von FritzS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum