×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Suche Unterstützung für Verkabelung - Schwaches Internet als Grund


Mehr
10 Jan 2021 14:19 #79379 von redrum
Hallo Zusammen :)

Das A1-Internet zuhause macht zunehmend Probleme … ich schaffe oft kaum die angegebenen 20/1 mbit.
Die Zusammenfassung der Leitungsinfo hab ich als Bild angehängt.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.



Zusätzlich scheint mir die Verkabelung bis zum Modem ein Problem zu sein (ehrlicherweise war das schon so):

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Bitte um Ratschläge wie ich diese Situation verbessern kann :silly:
DANKE!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2021 14:26 #79380 von jo93
Grundsätzlich kann man sagen, die Komponenten so weit wie möglich reduzieren und die Box so nahe wie möglich am Hausübergangspunkt installieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2021 15:57 #79382 von redrum
Hi,
Danke für deine Antwort.

Wäre es möglich, dass ich statt dem Modem-Kabel (durch mehrere Wände) das Telefon-Kabel (nur 1 Wand) verwende und so die Distanz möglichst klein halte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum