×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Frage zu A1 Kombi (Kündigung)


  • speedtouch
  • speedtouchs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • never touch a running system
Mehr
16 Dez 2020 00:31 #79248 von speedtouch
Frage zu A1 Kombi (Kündigung) wurde erstellt von speedtouch
Hallo liebe Leute,
ich besitze momentan noch eine uralt A1 Kombi (8mbit/s) + Zusatzoption Gigaspeed16 = effektiv 12-13mbit/s.
Im Jänner ist es dann soweit und mein neuer FTTH (noegig) Anschluss wird fertiggestellt. Werde zu einem regionalen Anbieter wechseln.
Jetzt zu meiner Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit meine AON/A1 Mailbox, mit aktuell 40MB Speicher, zu retten ohne aktives A1 Produkt?

Besten Dank im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2020 10:59 #79249 von rwhome
rwhome antwortete auf Frage zu A1 Kombi (Kündigung)
Man braucht einen aktiven Vertrag bei A1 um einen Mailaccount zu nutzen.
A1 ist auch kein Anbieter mit reinem Mailservice.

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum