Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Thomson-TG585 Speedtest Magenta: Download 7.0, Upload 0,6

Mehr
02 Dez 2020 20:49 #79164 von Christl
Welches neue Modem ist empfehlenswert? Habe Stand-PC, A1-Leitung und Vertrag mit Magenta.
Hat mich bisher nicht gestört, aber bei jetzt notwendigen Zoom-Konferenzen gehts nicht mehr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• andi
  • andis Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
02 Dez 2020 22:11 #79166 von andi
Hallo, ein neues Modem wird nichts ändern. Ich denke da brauchst einen neuen Vertrag. 8/1 Mbit ist ein typisches Altprodukt, da liefert auch ein anderes Modem keine besseren Werte.
Lg
Andi

Mehr
02 Dez 2020 23:27 #79167 von Christl
Bin beeindruckt, wie schnell das geht! Leider ist die Antwort nicht das. was ich erhofft habe, aber vermutlich brauche ich wirklich einen neuen Vertrag, der natürlich mehr Geld kosten wird... Danke jedenfalls!

Mehr
03 Dez 2020 07:58 #79168 von jo93
Alternativ könnte man einen Provider Wechsel zu einem virtuellen entbündler überlegen. Da könnte es sogar billiger und schneller werden.

Mehr
03 Dez 2020 14:49 #79181 von Christl
Jetzt verstehe ich leider nur Bahnhof. wo bekomme ich virtuelle Entbündelung?

Mehr
03 Dez 2020 17:20 #79183 von jo93
Ein Virtueller Entbündler ist eine Firma, die sich in das A1 Leitungsnetz einmietet und darüber Internet anbietet.
Das ganz hat Nach und Vorteile.
Du könntest auch im Breitbandatlas nachschlagen, welche Anbieter bei dir Verfügbar sind.

Bevor du einen Tarif oder Anbieterwechsel durchführst, erkundige dich darüber gut.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden