×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage A1, oja, Fonira


Mehr
27 Nov 2020 11:09 #79146 von manfred57
A1, oja, Fonira wurde erstellt von manfred57
Hallo!

Derzeit habe ich A1, einen alten Kombitarif, 34.90 + Servicegebühr. Bei oja oder Fonira bekommt man 20/5 um unter 20 Euro.

Hat jemand schon von A1 zu oja oder Fonira gewechselt?

Interessant wäre auch, dass man seinen eigenen kompatiblen Router verwenden darf, ich habe die FB 7530, die ist sowieso problemos bei allen 3 Anbietern verwendbar.

Auch die 4-Draht Leitung klingt interessant, obwohl ich mit 20/5 zufrieden bin.

Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2020 09:30 #79148 von enjoy
enjoy antwortete auf A1, oja, Fonira
Ich war vor einigen Jahren Kunde bei Xpirio, welche meines Wissens zur Oja wurden, war sehr zufrieden
Was ich gerade auf der Homepage gesehen habe oja-status.at/ wenn hier wirklich transparent Störungen kommuniziert werden, wäre das für mich ein Kaufgrund

Fonira kenne ich persönlich nicht, allerdings meines Wissens soll der Verfügbarkeitscheck bei Fonira zuverlässig und akurat sein, für mich ein gutes Zeichen, dass diese Firma verlässlich ist.

Für beide spricht, dass es keine versteckten Kosten oder Servicegebühren gibt.
Ich habe den Wechsel von A1 zu einem anderen Anbieter damals nicht bereut, im Gegenteil.

Warum bin ich nun nicht mehr bei einem der Anbieter?
Weil mir durch meinen Umzug nun ein Provider zur Verfügung steht, welcher mir Glasfaser ins Haus gelegt hat ;)

Bezüglich der Frage zum Router, schreib beide an, die Antwort auf deine Frage erleichtert dir vielleicht die Entscheidung B)

lg
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum