×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Telefonleitung (TAE) an das Patchpanel


Mehr
27 Jun 2020 13:10 #78730 von seekoch71
Telefonleitung (TAE) an das Patchpanel wurde erstellt von seekoch71
Hallo Leute,
mir wurde empfohlen (vom Elektriker) das Telefonkabel an das Patchpanel anzuschliessen (das Haus, wo wir einziehen werden, ist komplett neu).
Da ich so etwas noch nie gemacht habe, möchte ich Euch fragen, wo ich welche Kabel anschliessen muss?
Ich habe folgende Info gefunden, aber es war nicht für Österreich (keine Ahnung ob es Unterschiede gibt):
TAE 1a -> Pin 4
TAE 1b -> Pin 5
TAE 2a -> Pin 3
TAE 2b -> Pin 6
... oder? Ist das korrekt?
Ich möchte doch die 2a und 2b auch anschliessen, wegen (eventuelle) Bonding ... wenn es möglich wäre.

Vielen Dank!

lg seekoch71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2020 16:19 - 27 Jun 2020 16:19 #78731 von rwhome
hallo,

wird schon passen
man verwendet normalerweise jeweils ein adernpaar der lan leitung
ist dieses verdrahtet nach tia568b standard passt das so wie angeführt
4,5 ist ein paar und 3,6 ist ein paar

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 27 Jun 2020 16:19 von rwhome.
Folgende Benutzer bedankten sich: seekoch71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2020 16:24 #78732 von seekoch71
seekoch71 antwortete auf Telefonleitung (TAE) an das Patchpanel
Vielen vielen Dank!!!!

lg seekoch71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.704 Sekunden
Powered by Kunena Forum