Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Anschlussbelegung einer Sternvierer-Leitung (Weiss-Rot-Blau-Grün) zur TDO?

Mehr
27 Jun 2020 11:19 - 27 Jun 2020 11:28 #78728 von rwhome
das ist kein wunschkonzert
die möglichen bandbreiten richten sich nach entfernung und qualität der leitungen
nur wenn höhere bandbreiten bei diesen anschluss verfügbar sind kann man sich sicher sein
die angaben bei den providern sind immer nur bis zu
eventuell erreicht man nur die jeweils angeführte minimale bandbreite und damit gilt der vertrag als erfüllt

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 27 Jun 2020 11:28 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2020 11:22 #78729 von peletiah
Gemeint war das Produkt, das ich bestellen werde. Dass das von den physischen Gegebenheiten abhängt, ist mir schon bewusst. Lt. Provider sollten am Standort 60Mbit im Download möglich sein.

Mehr
20 Jul 2020 11:34 - 20 Jul 2020 11:35 #78788 von peletiah

peletiah schrieb: Ich weiss auch schon dass es eine "Amtsader a" und eine "Amtsader b" gibt und ich vermute dass die bei mir weiss und rot sind - aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Zudem ist mir nicht klar, ob zwei Adern genügen, oder ob es einen Nutzen hätte, auch die anderen beiden Adern anzuschliessen (Die Anbindung soll 40/10 Mbit haben).

Hat alles wunderbar geklappt, Weiss war Amtsader A und Rot Amtsader B. Hab auch noch zusätzlich die Polung durchgemessen, Spannung war negativ gepolt ca. 50V zwischen den beiden Adern, so wie es in diversen Internetquellen beschrieben war.
Letzte Änderung: 20 Jul 2020 11:35 von peletiah.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden