×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Seit Umstellung auf VOIP kommen Nummern mit 00353 Vorwahl nicht an


  • bergjet
  • bergjets Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nur eine Diktatur braucht Zensur!
Mehr
26 Jun 2020 11:21 #78717 von bergjet
Apple hat eine Service, bei der man eine Rückrufnummer angibt. Seit ich auf VOIP umgestellt wurde, kommt kein Anruf von der Nummer 00353 214 259 200 mehr an meinem Festnetz an. Gebe ich meine Handynummer ein, funktioniert der Rückruf. Die Hotline meint, dass der Fehler beim Ansucher liegt. Das kann ich nicht glauben, ist es doch vor VOIP gegangen und auch am Handy kommt der Anruf an.

LG Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2020 12:34 #78718 von rwhome
nur zur kontrolle
rückrufnummer startet mit 0043 ?

machen können wir da natürlich nix
aber vielleicht findest ja leidensgenossen

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bergjet
  • bergjets Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nur eine Diktatur braucht Zensur!
Mehr
26 Jun 2020 12:54 #78719 von bergjet
Die Landesvorwahl ist richtig eingestellt und funktioniert bei der Handy Nummer auch. Im A1 Forum gibt es jemand, der seit der Umstellung ein ähnliches Problem hat, allerdings aus einem anderen Land.

LG Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Powered by Kunena Forum