Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

locked Frage Bachelorarbeit VWL

Mehr
09 Jun 2020 12:23 #78611 von peteYY
Bachelorarbeit VWL wurde erstellt von peteYY
Hey Leute!

Ich mache ein Fernstudium in VWL und stehe nun vor dem letzten Schritt: Der BA. Ich bin total ratlos worüber ich schreiben kann... Vielleicht hat hier ja jemand eine Themenidee? Würde gern in Richtung Umwelt und Unternehmen recherchieren aber ich hab eine richtige Blockade im Kopf, auf der Arbeit ist so viel los und na ja auch privat läufts nicht so, aber das gehört nicht hierher ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jun 2020 10:41 - 10 Jun 2020 22:07 #78613 von Cable
Cable antwortete auf Bachelorarbeit VWL
Hast du schonmal bei grin geguckt? Ich weiß, die Hausarbeiten dort sind nicht so das wahre was Qualität angeht (zumindest hab ich da noch nie in meiner Richtung was brauchbares gefunden, alles nur Halbwissen und zT schlecht recherchiert..)
Aber es hilft einem manchmal dabei zumindest ein erstes Thema zu finden.
Ein anderer Weg wäre, eine Ghostwriting Agentur damit zu beauftragen. Viele verteufeln das, aber gerade wenn man viel nebenher zu tun hat und eigentlich weder Kopf noch Zeit für so eine Arbeit kann das enorm helfen, wenn auch nur bei kleinen Schritten.
Schau mal hier Link entfernt von andi. Grund: Spam/Werbung
Einen Versuch ist es vielleicht wert .. Die helfen auch nur so bei einzelnen Schritten wie der Themenfindung oder machen ein abschließendes Lektorat. Das kann auch schon viel bringen.
Kannst es dir ja überlegen. mach dir auf jeden fall nicht so ne birne!
Letzte Änderung: 10 Jun 2020 22:07 von andi. Begründung: Link entfernt. Spam/Werbung. Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.710 Sekunden